Service

Unsere Service-Leistungen auf einem Blick

Fahrzeugtechnik Sanfilippo in Lampertheim ist Meisterwerkstatt, PIAGGIO-Vertragshändler und Ligier Group-Händler.

Wir sind dein Ansprechpartner für zweirädrige, dreirädrige und vierrädrige Kraftfahrtzeuge!

Unsere Serviceleistungen:

  • Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
  • Finanzierung, Leasing und Reparaturleasing
  • Fahrzeuginspektionen nach Herstellervorgaben
  • Reparaturen aller Art
  • Unfallinstandsetzungen
  • Hauptuntersuchung (TÜV) und Abgasuntersuchung (ASU)

Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen

Bei uns bekommst du eine umfangreiche Auswahl von Moto Guzzi, Ligier, Piaggio, Vespa, Gilera, Aprilia, Derbi, Microcar sowie Piaggio Klein-Transportfahrzeuge.

Du suchst ein Gebrauchtfahrzeug? Wir haben Angebote für beinahe jeden Geldbeutel. Selbstverständlich sind alle Second Hand-Fahrzeuge von Meisterhand geprüft.

Neugierig geworden? Komm vorbei und schau dir unser Angebot vor Ort an! Dich erwarten Neu- und Gebrauchtfahrzeuge in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Farben!

Finanzierung und Leasing

Du interessierst dich für eine Fahrzeug-Finanzierung, eine Reparatur-Finanzierung oder möchtest ein Fahrzeug leasen? Sprich uns einfach in unserem Geschäft an! Wir arbeiten mit der Santander Consumer Bank und der Creditplus Bank zusammen. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Inspektionen nach Herstellervorgaben

Bei der Inspektion deines Fahrzeugs setzen wir modernste Diagnosetechniken ein. Wir übernehmen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten aller Art.

Dazu zählen:

  • Hauptuntersuchung (TÜV) und Abgasuntersuchung (ASU)
  • Reifenservice, eischließlich Reifeneinlagerung
  • Klimaanlagenservice

Reparaturen

Wir reparieren dein Fahrzeug kompetent, schnell und preisgünstig.

Ersatzteil-Service

Dir fehlt ein bestimmtes Ersatzteil? Das organisieren wir für dich! Etliche Original-Ersatzteile von Piaggio, Vespa, Gilera, Aprilia, Moto Guzzi und Ligier haben wir vorrätig. Auch individuelles Zubehör bekommst du bei uns. Was fehlt, bestellen wir.

Dank unserem Schnellservice brauchst du keine Angst vor einem Ausfall haben.

Unfallinstandsetzung

Dein Fahrzeug wurde in einen Unfall verwickelt? Wir übernehmen die Unfall-Instandsetzung für dich. Bei der Reparatur richten wir uns streng nach den Herstellervorgaben. Dein Fahrzeug ist bei uns in den besten Händen.

Du brauchst in der Zwischenzeit ein Ersatz-Fahrzeug? Kein Problem: Möchtest du einen PKW oder ein Zweirad? Wir sorgen dafür, dass du mobil bleibst, während wir dein Fahrzeug wieder flottmachen.


Kontaktmöglichkeiten: So erreichst du uns

Du hast Fragen, Wünsche oder möchtest einen Termin mit uns vereinbaren?

Ruf uns an: (06206) 52 3 59

Schreib uns eine E-Mail:

Oder nutze unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!